Startseite » Aktuelles » Auszeichnung zum Focus Top Mediziner 2022

Auszeichnung zum Focus Top Mediziner 2022

Hurra, da ist es wieder!
Auch in diesem Jahr wurde Dr. Thieme wieder für die Bereiche Sportorthopädie und Kinderorthopädie in die FOCUS TOP-Ärzteliste aufgenommen! Der kontinuierliche Antrieb seinen Patienten die bestmöglichen Behandlungen zu bieten, wurde somit abermals mit Anerkennung gewürdigt.

Seit mehr als 20 Jahren zeichnen die Magazine FOCUS und FOCUS Gesundheit, mit der Unterstützung ihres Kooperationspartners FactField, jährlich die führenden Mediziner Deutschlands aus. Die Liste der TOP-Mediziner gilt als Wegweiser für Patienten zu ausgewiesenen Spezialisten. Für die Auswahl der FOCUS TOP-Mediziner fallen verschiedene Kriterien an, die in einer unabhängigen Datenanalyse ausgewertet werden. Dazu gehören neben der fachlichen Qualität und Erfahrung auch Kriterien wie Reputation bei Patienten und Kollegen, Ausstattung der Praxis, Service für Patienten, Empfehlungen von Patientenverbänden und noch einige mehr.

Die erneute Auszeichnung von Dr. Thieme wurde durch die Unterstützung seines hervorragenden Praxisteams, seiner passionierten Arbeit und regelmäßigen Fortbildungen möglich.

Wir freuen uns darüber, Sie somit wiederholt bei einem der TOP-Mediziner Deutschlands willkommen zu heißen.

Ähnliche Beiträge