02324 90296-0 info@praxis-dr-thieme.de

Dr. Volker C. Weber muss uns leider vorübergehend verlassen:
Wir freuen uns schon jetzt auf seine Rückkehr!

Als engagierter und verantwortungsvoller Arzt ist Dr. Volker C. Weber bei seinen Patienten überaus beliebt und eine Bereicherung für unsere Praxis – nicht nur aufgrund seiner medizinischen Kompetenzen, sondern auch aufgrund seines freundlichen und unkomplizierten Wesens.

Bedingt durch kassenrechtliche Formalien, auf die weder Dr. Weber noch wir irgendeinen Einfluss haben, ist er derzeit gezwungen, vorübergehend wieder an seine alte Wirkungsstätte in Willich zurückzukehren. Diese für uns alle ungeplante und unerwartete Entwicklung müssen wir derzeit hinnehmen, wünschen uns jedoch, dass er ganz schnell wieder zu uns nach Hattingen zurückkehren kann.

Gemeinsam mit einer Reihe von Experten arbeiten wir momentan mit Hochdruck an einer Lösung, damit Dr. Weber so schnell wie irgend möglich wieder Teil unserer Praxisteams wird.